Startseite
News
Hunde
Rasse
Impressum
Sport
Zucht
Gästebuch
Bildergalerie
Ernährung
Kontakt
links
Home
Abby als Baby
Abby Zuhause
Abby
Ahnentafel Abby
3.Herdertreffen
Schutzhundeseminar
Ausstellung Karlsruhe 2013
Schutzdienstbilder
Ausstellung Offenburg 2014
KG 12 Training
ABC workshop
Ahnentafel Askia
Askia
Besuch bei Aik
4.Herdertreffen
Clubschau Dachau
Ausstellung Ludwigshafen 2014
Zuchtzulassung Abby
Begleithundeprüfung
Mondioring
1.Woche A Wurf
2.Woche A Wurf
Abbys A Wurf
3.& 4.Woche A Wurf
5.Woche A Wurf
6.Woche A Wurf
erster Ausflug ins Freie
7.Woche A Wurf
8.Woche A Wurf
Ausflug ins Grüne
die Babys ziehen aus
Neues vom A Wurf
Ahnentafel Allana
Allana
Am 18.7.2015 haben wir unsere Abby bei der Clubschau des HSCD in Gelsenkirchen ausgestellt.

Unsere Abby bekam in der offenen Klasse ein V2. Wir sind stolz auf unser Mädchen :-)

Clubschau Gelsenkirchen
Unsere Motte Allana sammelte die ersten Ausstellungserfahrungen in der Babyklasse und bekam ein vielversprechend 2. Wir sind stolz wie Bolle :-)
Allana gerade 4 Monate
Auch Achim stellte Ajax in der Babyklasse aus und bekam ein versprechend 1 da der Kiefer gerade aufgrund des Alters ungleich wächst. Achim und Ajax haben das trotz aller Aufregung klasse gemacht :-)
Auf dem Heimweg besuchten wir noch Barbara und Avalon. Er ist so schön geworden. Am Tag der offenen Tür bei der Rettungshundestaffel durfte er mit Barbara schon teilnehmen und machte seine Arbeit super :-) Wir freuen uns so.
Allana und ihr Bruder Avalon fanden es gleich toll miteinander rumzutollen. Aber fürs Foto Shooting war still halten angesagt.
In Geldsenkirchen kam ein kleines Familientreffen zustande :-)

Abby und ihr Bruder Aik, Tante Askia und Abbys Kinder Allana und Ajax

Wenn aus Bekannten Freunde werden...Wir freuen uns immer wenn wir uns auf einer Ausstellung treffen :-) und jeder freut sich für den anderen.
Locker an der Leine traben müssen wir noch üben.
Auch im größten Trubel bleibt unsere Kleine gelassen.
Auch Ajax muss noch an lockerer Leine traben lernen. Aber was will man mit 4 Monaten? Es sind doch noch Babys :-)
von links Achim mit Ajax, Willi mit Abby, Daniela mit Aik, Diana mit Allana und Askia und Ben und Nele
IPO Seminar 2015
mantrail workshop
erstes Zwingertreffen
Clubschau Alsfeld 2016
Herdertreffen 2016
Trainings Wochenende
mantrailing
Abby und Ascan
Abby und Ilox
Abbys B Wurf 1.& 2.Woche
Abbys B Wurf 3.& 4.Woche
Abbys B Wurf 5.& 6.Woche
Abbys B Wurf 7.& 8.Woche
Neues vom B Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf